Willkommen !

Du bist hier auf der Website zu dem Buch "95 Thesen für das dritte Jahrtausend". Alle Texte des Buches stehen auch online. Zu jeder These gibt es ein eigenes Forum. Ich hoffe sehr, Dich zu einem eigenen Beitrag inspirieren zu können. Vielleicht ergeben die Kommentare zu den Thesen einen zweiten Band. Insofern ist das hier auch ein Mitschreib-Projekt.

Außerdem gibt es noch ein Gästebuch, daß vielleicht zu einer interessanten Zitatensammlung wird.

Mir ist daran gelegen, die Diskussion über die Zukunft unserer Gegenwart anzuregen und mehr und weiter zu schreiben. Daher freue ich mich über jede Bestellung.

Um die Reise zu beginnen, fahre mit der Maus über das Titelbild und lasse Dich von den darüber auftauchenden Titeln der Thesen verleiten zu klicken.

Der Navigator links unter dem Menü lässt Dich nach rechts, links, oben oder unten zur nächsten These wechseln. Das mittlere Quadrat bringt Dich wieder zum Titelbild.

Schön, daß Du da bist. Viel Spaß !


complexity remains
©2000 Robert Stein-Holzheim