Pressemitteilungen

Eintrag 1 bis 4 (insgesamt 4)

Juni 2002

Pop-Philosoph Stein-Holzheim mit visionären Denkanstössen zu Ethik, Globalisierung und persönlicher
Mit 95 neuen Thesen durch den Sommer und in die Zukunft


Frankfurt, Juli 2002. Robert Stein-Holzheim veröffentlichte im Selbstverlag "95 Thesen für das Dritte Jahrtausend". Unterstützt von begeisterten Lesern erreichte er nun die Veröffentlichung der E-Book... mehr..

27. Dezember 2001

Medienpräsenz für ´95 Thesen für das Dritte Jahrtausend`
Robert Stein Holzheim findet Erwähnung in FOCUS Magazin 1/2002


Frankfurt. In der ersten Ausgabe des FOCUS Magazins im Jahr 2002 findet der Frankfurter Autor Robert Stein-Holzheim Erwähnung im Schwerpunktartikel zur Befindlichkeit der Deutschen nach dem 11. Septem... mehr..

1. Juni 2001

Philosophieren.de veröffentlicht Robert Stein-Holzheim
95 Thesen für das Dritte Jahrtausend auf weiterer Online Plattform verfügbar


Bremen/Frankfurt. Der gesamte Text der "95 Thesen für das Dritte Jahrtausend" von Robert Stein-Holzheim steht ab sofort auch auf der Online-Plattform www.philosophieren.de zur Verfügung. Darauf einigt... mehr..

1.Januar 2001

Frankfurter Autor ruft zum gemeinsamen Denken der Zukunft auf
95 Thesen für das dritte Jahrtausend erscheinen im Jahr 01


Frankfurt/Schöneck. Knapp 500 Jahre nachdem Martin Luther seine 95 Thesen an die Kirchentür zu Wittenberg schlug, stellt der Frankfurter Robert Stein-Holzheim erneut 95 Thesen zur Diskussion. Anregend... mehr..

zurück