99

Bürgerfrage an den Deutschen Bundestag (Juli 2001)

Sehr geehrte Mitglieder des deutschen Bundestages,

aus Anlaß der neuen Administration in Washington und aus Sorge um deren politische Handlungsweise tritt aktuell das Disclosure Project an die US Öffentlichkeit.

Wie die meisten Menschen habe auch ich immer mit Unglauben den Geschichten über Kontakte mit Außerirdischen und UFOs zugehört. Doch nun weiß ich nicht mehr, was ich denken oder glauben sollte.

Im Rahmen einer Pressekonferenz in Washington DC am 9. Mai 2001 haben 24 langgediente und hochrangige Offiziere der US Army, der Regierungsdienste, NORAD, NASA etc. sowie Manager aus Industrie Statements abgegeben, die sie bereit sind vor dem US-Kongreß unter Eid zu bestätigen. Insgesamt haben sich 400 (!) hochrangige ex-Militärs, Piloten, NASA Wissenschaftler etc. bereit erklärt, in der Sache vor dem US-Kongreß Rechenschaft abzulegen.

Die Pressekonferenz im National Press Center Washington wurde von 250.000 Menschen live im Internet verfolgt.

Die Geschichten über Kontakt zu Außerirdischen, den Kontakt mit deren Raumschiffen, Radaraufzeichnungen etc. sind wesentlich deswegen so beeindruckend, weil den Teilnehmern der Pressekonferenz die innere Bewegung so deutlich anzusehen ist, nach 30 Jahren (US "Right of disclosure") nun endlich die Wahrheit sagen zu können, ohne wegen Verrat belangt werden zu können.

Bisher waren für mich immer die angeblichen Zeugen sehr fragwürdig - der Ruf und die hohen beruflichen und militärischen Positionen der jetzt Aussagenden hingegen sind offensichtlich unanfechtbar.

Die Disclosure Pressekonferenz können Sie sich sofort im Original anschauen:

VIEW Part One

VIEW Part Two

(Dazu brauchen Sie den kostenlosen realplayer. Sie bekommen ihn bei www.realplayer.com )

Die vollständigen Informationen (Personen, Rang, Aussagen) finden Sie unter www.disclosureproject.com.

Als Bürger dieser schönen Erde und dieses, meines Heimatlandes möchte ich gerne erfahren:

- Was Sie, als die Verantwortlichen in Deutschland, zu der Sache sagen.
- Wie es sein kann, daß eine Konferenz von solchem Gewicht nicht von den Medien kolportiert wird.
- Ob Ihnen offiziell intern über derartige Informationen berichtet wird

Kurz: Ich möchte gerne wissen, ob das alles Unfug ist, oder ob uns da eine globale Erkenntnis bevorsteht.

Daher stelle ich diese Fragen an Sie und erlaube mir diese Mail cc an die Presse zu senden.

Für eine Stellungnahme Ihrerseits bedanke ich mich im Voraus ganz herzlich.

Mit besten Grüßen

Robert Stein-Holzheim



******************************

Soweit der Text der Bürgeranfrage.
In dieses Forum könnt Ihr selbst etwas hineinschreiben und ich werde besonders interessante Antworten, die ich per Mail erhalte einstellen. Die erste Antwort - immerhin vom Parlamentarischen Geschäftsführer des Bundestages - ist meines Erachtens mehr als dünn.




Was meinst Du?
Oder hast du eine Frage?

 

Überschrift:


 

Name:

Was steht hier? 

Email:

complexity remains
©1999 Robert Stein-Holzheim